Happy Valentine’s Day !

Für den heutigen Valentinstag haben wir etwas Besonderes vorbereitet, und zwar den Release der einmaligen Album-Trilogie des bekannten Schweizer Produzenten Urs Wiesendanger mit “The Real Me“, “I Will” und “Somebody New“. Die Alben zeugen von 20 Jahren Kreativität zwischen 1986 und 2005, und sind weltweit digital als Download bei iTunes, Amazon und 200+ weiteren E-Shops erhältlich.

Urs gilt in der Szene als einer der wenigen Europäschen Produzenten, die den typischen US Westküsten Sound authentisch umsetzen. Dies nicht zuletzt dank seiner grossen Affinität zur US Westküste und der dort ansässigen Musik-Szene. So verwundert es auch nicht, dass  bei seinen Produktionen dortige Top-Studiomusiker wie JR Robinson (Michael Jackson, Chaka Khan), Robbie Buchanan (Whitney Houston) oder Michael Sembello (Movie “Flashdance”) regelmässige und gerne gesehene Gäste sind.

Der Valentinstag ist auch der Grund für Thierry Condor’s Single-Release von „Something Blue„, einer wunderbaren Nummer von Bill LaBounty und Sam Lorber, die ebenfalls digital über iTunes und Amazon erhältlich ist. Mit der Veröffentlichung dieses melancholischen Titels, wundervoll arrangiert wiederum von Urs Wiesendanger, erfüllt sich Thierry Condor einen Herzenswunsch. Im richtigen Leben ist Thierry hingegen ein glücklicher Mann, wurde er gestern doch wieder Vater! Wir freuen uns sehr mit der ganzen Familie Condor und wünschen ihnen und dem neugeborenen Jungen gute Gesundheit und Glück!

Euch allen einen frohen Valentistag!

 


Kommentar gefällig?

Happy Valentine’s and Release Day

For today’s Valentine’s Day we’ve prepared a true delight with the release of renowned Swiss producer Urs Wiesendanger’s very own unique album-trilogy “The Real Me“, “I Will” and “Somebody New“. The albums, which cover a creativity span of virtually 20 years from 1986 to 2005, are digitally released through iTunes, Amazon and 200+ more E-Shops worldwide.

Urs is one of the very few European producers who achieves to recreate a truly authentic US West Coast sound. Which is probably one of the reasons why stars of the West Coast music scene like JR Robinson (Michael Jackson, Chaka Khan), Robbie Buchanan (Whitney Houston) or Michael Sembello (Movie “Flashdance”) are popular guests on his studio productions.

Valentine’s Day is also the reason for Thierry Condor’s new single “Something Blue“, a wonderful song written by Bill LaBounty & Sam Lorber. The track is available  for download on iTunes and Amazon. The release of this melancholy song, beautifully arranged also by Urs Wiesendanger, was a fulfillment of Thierry’s long-held wish. In real life, Thierry is a rather happy man; he has just become a father again yesterday! We are beside ourselves with joy and wish the whole Condor family and the newborn baby boy, good health and happiness!

A happy Valentine’s Day to you all!


Have your say